Projekte
Rebranding Karlsruher Preisträger
COMPAILE revolutioniert sein Branding, um sein Know-how in KI sichtbar zu machen. Das neue Logo mit hervorgehobenen "AI" reflektiert ihre Spezialisierung auf intelligente Bilderkennung, unterstützt durch ein Keyvisual, das den Puls der Technologie einfängt.
Modernes Makeover für Traditionsunternehmen
Köbele verbindet Tradition und Moderne im Büroalltag seit 1921. Ihr Mini-Relaunch betont ein visionäres, ästhetisches Design, das die Firmenidentität durch charakteristische Logoelemente stärkt. Innovative Werbestrategien zielen auf Einheitlichkeit und Abgrenzung ab.
Eine allumfassende, durchdachte und emotionale Marketing-Kampagne
HOMAG demonstriert Messekompetenz mit der SAWTEQ S-300/S-400 Säge. Innovative, energieeffiziente und ergonomische Lösungen prägen die 60-jährige Erfolgsgeschichte. Authentisches Marketing und prägnante Slogans unterstützen die weltweite Vermarktung.
Harte Schale, massiver Kern
Diese neuartige Idee der Natursteindarstellung bedarf Erklärung – in einer hochwertigen Broschüre kommen die Leidenschaft, das Wissen, die technischen Hintergründe sowie ästhetische Anwendungsbeispiele zur Geltung.
Hochwertiges Rebranding zum Generationenwechsel
Ein Schwarzwälder Familienunternehmen, das seit fast 40 Jahren auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Lösungen im Bereich Verbindungssysteme für die Luftfahrtindustrie spezialisiert ist. Gegründet 1987 in einer Garage von Tüftler Helmut Schwarz. Anfang 2022 übernimmt Tochter Rebecca damals S-Fasteners und benennt den Betrieb nach dem Familiennamen – SCHWARZ.
Feinste Naturkosmetik in urbanem Gewand
„Hi, wir sind der größte Distributeur von homöopathischen Arzneimitteln in Russland und vertreiben Medikamente, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel auf Naturbasis in Russland. Wir gründen nun ein Private Label – wollt ihr das Design machen?“
Minimalistisches Design für maximale Gesundheit
Braunglasflaschen. In den meisten Köpfen wahrscheinlich mit nichts hochwertigem verknüpft. In diesem Fall aber Grundvoraussetzung für den Verkauf der Eigenmarkenprodukte der Apotheken butz. Denn: Braunglas ist weniger lichtdurchlässig als weißes Glas und filtert schädliche UV-Strahlung.
Naturkosmetik der nächsten Generation
Eine simple Idee ist oft ausreichend um Geniales zu schaffen. Wer kennt es nicht – auf dem Weg zum Flugzeug befindet sich doch noch eine Flüssigkeit im Handgepäck. Oder die Reise sollte ohne Kofferaufgabe schnell und effizient sein, doch wohin mit Duschgel und Shampoo?
Kleben verbindet – gute Zusammenarbeit auch
Tewipack findet für jede Herausforderungden passenden Klebstoff, schnell und absolut zuverlässig. Das visionäre Denken dieses Unternehmens spiegelt sich in einem Design wider, welches für die Branche untypisch und gar futuristisch wirkt.
Zitate Interessanter Persönlichkeiten Stilvoll in Szene gesetzt
Was haben Marc Aurel und Hermann Hesse gemeinsam? Ihre Gesichter zieren das Landratsamt Calw! Wir gestalteten Schilder mit Bildern und Zitaten berühmter Persönlichkeiten. Satinierte Acrylglasplatten verleihen einen besonderen 3D-Effekt.
Externe Marketingabteilung für Namhafte Marken
BÖRLIND x SDV: Diese erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit existiert mittlerweile seit über 30 Jahren. Seit Gründung von SDV im Jahre 1991 begleiten wir die BÖRLIND GmbH mit deren Marken.